fredschreibt sich eigentlich Fred Albrecht

Seit über 25 Jahren bin ich beruflich als Konzeptioner und Gestalter tätig. Schwerpunkt ist die Markenentwicklung und -führung. Mehr dazu findet sich unter apkommunikation.de.

Auch neben den Auftragsarbeiten fasziniert mich das Phänomen Kommunikation. Interessante Beobachtungen, Informationen, Nachrichten und Bilder werden von mir aufgesogen, neu sortiert und interpretiert. So enstehen – frei von Rahmenbedingungen – kurze Geschichten, Gedankenskizzen, Illustrationen, Cartoons oder Fotografien, die (zumindest teilweise) mit fredschreibt.de den Weg aus dem privaten Kämmerchen in die Öffentlichkeit finden.

Wer also für seine eigenen, vielleicht nicht immer ganz vernünftigen Gedanken ein paar Gleichgesinnte sucht, sich für die kleinen, oft skurrilen Brüche des Alltags interessiert, ist hier genau richtig.

Freue mich auf Nachrichten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.